Tagestouren und Partnertouren 2016

Aufgrund vielfacher Nachfrage gibt es von unserem MTB-Verein in der kommenden Saison zahlreiche Tagestouren im Alpe-Adria Raum. Nicht als „Extremtouren“ sondern als gemütliche Vereinsausfahrten mit für wirklich jede/n lohnenden Trails geplant, bieten diese Ausflüge den Mitgliedern die Möglichkeit, Kärnten und das angrenzende Ausland noch besser kennen zu lernen und eine feine Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Als besonderes Zuckerl veranstalten wir diese Saison erstmals sogenannte Partnertouren mit der Bikegruppe des Alpenvereins Villach. Eine ähnliche Einstellung zum Führungsstil, dieselben Vorlieben bei Trails, vor allem aber die freundliche und angenehme Art der AV Guides haben uns zu diesem Projekt gebracht.

Anmeldung direkt über die Website des ÖAV Villach: 

Alle Infos gibt’s im Bereich Verein. Wenn du noch kein Mitglied bist, melde dich doch einfach an 🙂