Bikecamp – Das andere Dreiländereck (Verein)

Bei diesem Camp verbinden wir an 4 Tagen die schönsten Trails der Bikeregion Serfaus-Fiss-Ladis mit dem Reschenpass und kommen dank Liftunterstützung auf ordentlich Tiefenmeter – bis zu 8000 sind möglich. Für die Schmankerln abseits der Hauptrouten muss man sich dann doch etwas anstrengen. Deshalb solltet ihr fit genug für 1000 getretene Höhenmeter (und die Abfahrt danach!) sein. Die Belohnung gibt es dann in einem Potpourri von flowig schnellen und technisch langsamen Trails, von denen jeder seinen ganz eigenen Charme hat. Bei Höhenlagen von bis zu 2500 Metern kommt auch die Aussicht nicht zu kurz.

Unser Spielplatz liegt hauptsächlich in Serfaus, wir werden aber auch einen Tagesausflug an den Reschenpass machen, der ca. 40 Autominuten entfernt liegt.

Schwierigkeit: S2-S3 laut sinletrail-skala.de (kurze Abschnitte können auch geschoben werden)

Dieses Camp richtet sich an alle Vereinsmitglieder (Mitglied werden?).

Level Kondition: 2

Level Fahrtechnik: 3

Termin: 2. – 5. September 2021

Guides: Daniel, Daniel, Evi

Unterkunft: Appartment Serfaus Mountain Lodge oder ÜF  € 42,- bis 65,-

Anmeldeschluss: 19. August 2021

Anmeldung: per Mail an daniel-kaspar@gmx.at

Preis: € 150,-

Achtung: Nur für Vereinsmitglieder!