Neu eingekleidet mit DAKINE von wind-and-waves.eu

Der Trainer neue Kleider!

Nach unserer hervorragenden Zusammenarbeit mit Scott war es Zeit für einen Wechsel des Bekleidungssponsors. Man kann ja blöd nackt durch die Gegend biken 😉

Viele Überlegung und mehrere Gespräche mit verschiedenen Firmen später, sahen wir die Lösung in der Zusammenarbeit mit einem lokalen Shop. So ist Nutzen für beide Seiten optimal.

Dass Tommy von Wind and Waves gerade nach Klagenfurt übersiedelt war und neben Windsurf, Kite, Wake und Surfmode nun auch Bike Stuff im Sortiment hat, war ein glücklicher Zufall. Die Wahl der Marke fiel dann auf DAKINE. Warum?

  • herausragendes Preis/Leistungs Verhältnis! Wo sonst gibt’s ein hochwertiges technisches Jersey für 29,90?
  • hohe Qualität: Dakine stellt seit Jahrzehnten Top-Rucksäcke und Equipment her
  • vielseitige Kollektion: nicht nur „Hallo, da bin ich“ Neon-Teile, sondern auch vom Skaten und Snowboarden inspirierte gedeckte Töne
  • Core Brand mit guter Philosophie
DAKINE Damen Kombi
DAKINE Damen Kombi

Wir danken Thomas Buchacher und Dakine also für ihr Entgegenkommen und die Unterstützung für die Saison 2015. Wenn ihr mehr über die Klamotten wissen wollt, fragt uns einfach, oder schaut öfter auf unsere Website (Materialtest). Zu bekommen ist alles bei Wind and Waves in der Bahnhofstraße 1 in Klagenfurt.
Hier mal ein paar Teile der Kollektion 2015, mehr ist bereits bestellt! 🙂

DAKINE Freeride Hose und Tech Tee
DAKINE Freeride Hose und Tech Tee

Das komplette Programm: Dakine Website